Donnerstag, 16 Januar 2014 00:00

Die Prophezeiungen der Bibel - Teil 1 bis 4

Bewerte diesen Artikel
(1 Stimme)

Eine gewaltige Krise kommt auf die Menschheit zu. Terrorangst, Klimawandel, Katastrophen, Seuchen und die Wirtschaftskrise halten die Welt in Atem.

Wie wird alles enden? Gibt es eine Lösung?

Vor mehr als zweitausend Jahren sagten die biblischen Propheten und Jesus Christus selbst voraus, dass am Ende der Zeit katastrophale Zustände auf der Welt herrschen würden. Sind die heutigen Ereignisse die Vorboten der in der Offenbarung beschriebenen Apokalypse und damit Vorboten der Wiederkunft Christi?

Entdecken auch Sie die erstaunlichen Vorhersagen der Bibel für unsere Zeit die klar erkennen lassen, dass Gott das Weltgeschehen in seinen Händen hält und das es Hoffnung für die Zukunft gibt!

"Wer hat dies vor Zeiten verlauten lassen? Oder wer hat es von Anfang her angekündigt? War ich es nicht, der HERR? Und sonst gibt es keinen anderen Gott und Erretter; außer mir gibt es keinen! Wendet euch zu mir, so werdet ihr gerettet, all ihr Enden der Erde, denn ich bin Gott und keiner sonst!" Jesaja 45, 21 - 22

Gelesen 3475 mal Letzte Änderung Mittwoch, 19 März 2014 11:13

Verwandte Artikel

  • Die Prophezeiungen der Bibel - Was kommt auf die Menschheit zu? - Teil 1
    Entdecke die erstaunlichen Vorhersagen der Bibel -  Ist die Menschheit noch zu retten? Gibt es eine Lösung all der Probleme weltweit? Wieso sind die Menschen nicht im Stande die Welt friedfertig zu regieren? Was kommt noch alles auf uns zu? - Finde klare Antworten aus der Bibel dazu!

Media