Videos

Entdecke die erstaunlichen Vorhersagen der Bibel -  Ist die Menschheit noch zu retten? Gibt es eine Lösung all der Probleme weltweit? Wieso sind die Menschen nicht im Stande die Welt friedfertig zu regieren? Was kommt noch alles auf uns zu? - Finde klare Antworten aus der Bibel dazu!


Entdecke die erstaunlichen Vorhersagen der Bibel - Die Bibel gibt uns Wegweisung bis zum Weltende - der Wiederkunft Christi. Zuvor teilt sie uns jedoch mit, dass die Lebenden auf Tauglichkeit für den Himmel geprüft werden - Das Untersuchungsgericht. Entdecke die erstaunlichen Vorhersagen darüber, die wir bereits schon im Buche Daniel des AT finden.


Entdecke die erstaunlichen Vorhersagen der Bibel - Wer oder was ist Babylon? Babylon bezeichnet ein neuzeitliches endzeitliches von Gott abfälliges Glaubenssystem, das nach außen hin nur den Anschein der Religiosität hat.


Am Ende wird das neuzeitliche Babylon sogar die wahren Gläubigen versuchen zu beseitigen. Durch das Eingreifen Gottes  wird diesem System jedoch ein Ende gemacht, Jesus selbst wird dieses gotteslästerliche Glaubensstem, welches die gesamte Erde verführte richten.


Der "Stellvertreter Gottes" hier auf Erden steht dem Ebenbild Jesu krass entgegen. Es war nie Gottes Absicht uns ein sichtbares Haupt vertreten durch den Papst zu hinterlassen. Im Glauben richten wir unseren Blick auf Jesus im Heiligtum und nicht auf soviel Unheil was im Namen dieser "heiligen Väter" veranstaltet wurde.


Unsere Welt ist nicht in Ordnung. Ist das alles was der Mensch zu Stande bekommt in über 6000 Jahren Kulturgeschichte oder gibt es vielleicht doch einen anderen Plan mit der Menschheit? Gottes Plan wurde einst dem Volk der Juden offenbart und mit Jesus bestätigt. Der Mensch ist kein Zufallsprodukt wie es Evolutionisten glauben. Der Mensch als höheres Wesen ist auch zu höheren Zielen berufen als diese Welt anbietet. 

Jesus kommt eines Tages wieder, dann beginnt das wahre Leben für die Menschen. Sind wir bereit dafür?

--

Bibelverse teilweise entnommen aus:

Die Große Hörbibel, (copyright) Deutsche Bibelgesellschaft, http://www.grosse-hoerbibel.de

Mit freundlicher Genehmigung



Familienberatung

Fotolia 54953338 Subscription XL       K

Oft stehen wir Konflikten in der Partnerschaft oder Kindererziehung hilflos gegenüber.

Mehr Lesen

Seelsorge

Fotolia 54819626 Subscription XXL      K

Wenn die Seele schmerzt ist oft "guter Rat teuer". Wir möchten Ihnen helfen

Mehr lesen