Seit den achtziger Jahren sprechen immer mehr Politiker von einer “Neuen Weltordnung”.
Was hat es damit auf sich?
Die “Neue Weltordnung” hat eine Welt zum Ziel, in der es eine Weltregierung, ein Weltwirtschaftssystem sowie eine Weltreligion geben soll. Organisationen wie die UNO und der Weltkirchenrat, aber auch “Freimaurer” und der Vatikan, arbeiten fieberhaft auf dieses Ziel der endgültigen “Weltherrschaft” hin.
Die Vereinigung Europas, der damit verbundene Sturz des Kommunismus und die Globalisierung waren bzw. sind Teile dieses “Plans”. Nach einem Jahrhundert der Gewalt, der Kriege und des Terrors, die oftmals religiöse Ursachen hatten, will man mit allen Mitteln versuchen, endgültig Frieden auf der Welt zu schaffen. Amerika und der Vatikan werden dabei eine zunehmend wichtige Rolle spielen.
Die einen wegen ihrer politischen/ militärischen Macht, die anderen wegen ihres religiösen Einflusses.
Was aber sagt die Bibel zu dieser “Neuen Weltordnung”?
Wird sie wirklich den ersehnten “Weltfrieden” bringen?
Die geplante “Neue Weltordnung” wurde bereits seit Jahrzehnten auf der amerikanischen Ein-Dollarnote symbolisch unter der Pyramide mit dem allsehenden Auge (Freimaurersymbolik) und mit der Überschrift “Annuit Coeptis” und “Novus Ordo Saeclorum” dargestellt.
Die geheimnisvolle Pyramide und lateinische Inschrift auf der US-Dollarnote…”Annuit Coeptis” bedeutet übersetzt so viel wie “unser Unternehmen wird von Erfolg gekrönt sein”, “Novus Ordo Seaclorum” bedeutet übersetzt “eine neue Weltordnung”. Offensichtlich hegt Amerika schon seit langem Weltherrschaftsgedanken, die durch diese Freimaurersymbolik der “Pyramide mit dem allsehenden Auge” dargestellt werden. Amerika nimmt heute für alle erkennbar immer mehr die Rolle der “Weltpolizei” ein. Erst Recht nach dem Zu-sammenbruch des Kommunismus und den Ereignissen um den 11.September….Betrachtet man die Ziele der “Neuen Weltordnung”, so scheinen diese allerdings vielleicht auch für Dich zunächst faszinierend! Wer wünscht sich nicht Frieden, Gerechtigkeit, eine bewahrte Schöpfung und die Lösung aller globalen Probleme? Auch die Bibel spricht von einem kurzen Scheinfriedenreich, das am Ende der Weltgeschichte vor der Wiederkunft Christi aufgerichtet werden wird. Dieses Friedensreich wird nach den Aussagen der Bibel, durch den Antichristen, also unter Mitherrschaft des Papsttums, errichtet werden und steht deshalb keineswegs unter Gottes Segen! Der Apostel Paulus sah es mit einem großen Glaubensabfall von der biblischen Wahrheit einhergehen: “Denn dieser Tag kommt nicht, es sei denn, es sei zuerst der Abfall gekommen…” (1.Thes.2,3)
Des einen Freud, des anderen Leid …
Der Mensch erntet, was er sät …Wenn die Gnadenzeit für die Menschheit abgelaufen ist, werden die ökologischen Systeme der Welt endgültig zusammenbrechen.
Die sieben letzten Plagen, gewaltige Umweltkatatrophen und Ereignisse, die Johannes in der Offenbarung (Kap.16) voraussah,
gehen dann als Strafgerichte Gottes ohne Gnade über die ganze Erde.
Am Ende der Ereignisse erscheint Jesus Christus
mit seinen Engeln, um sein Volk aus der Bedrängnis zu retten.
Während sich die Gläubigen unbeschreiblich freuen, weil ihr Glaube sich nun endgültig bestätigt und Jesus sie befreit, erkennen die anderen, ungläubigen Menschen mit Schrecken, dass sie durch die falschen Versprechungen der Kirchen verführt wurden. Sie erkennen, dass es tatsächlich einen Gott im Himmel gibt und wie oft Gott ihnen in seiner Liebe immer wieder im Leben Gelegenheiten gab, ihn in seinem Wort, der Bibel, und auch in seinem Sohn Jesus Christus kennenzulernen. Doch sie haben diese Gelegenheiten nicht genutzt und sich zu Lebzeiten gegen Gott und die biblischen Wahrheiten entschieden. Nun ist es für eine Reue zu spät.
In furchtbarer Weise wird ihnen bewusst, dass sie nun für immer verloren sind. Sie haben die Chance auf ewiges Leben vertan. Wie wird es Dir an jenem Tag ergehen?
“Vom Thron her hörte ich eine starke Stimme: Jetzt wohnt Gott bei den Menschen. Er wird bei ihnen wohnen und sie werden sein Volk sein. Er wird alle Tränen abwischen, es wird keinen Tod mehr geben, keine Traurigkeit, keine Klage und keinen Schmerz mehr. Was einmal war, ist für immer vorbei.
Dann sagte der, der auf dem Thron saß: “Jetzt mache ich alles neu!”
Zu mir sagte er: “Schreibe diese Worte auf, denn sie sind wahr und zuverlässig”.Und er fuhr fort:“Ja, sie sind in Erfüllung gegangen. Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende. Wer durstig ist, dem gebe ich zu trinken. Ich gebe ihm Wasser aus der Quelle des Lebens. Wer den Sieg erlangt, wird dieses Geschenk von mir erhalten und ich werde sein Gott und er mein Sohn sein.”Offenbarung 21,3-4
Den wahren Lebenssinn im Glauben zu entdecken und schon hier im Einklang mit Gott
zu leben, das ist die “Rolle”, die Gott Dir zugedacht hat! Wirst Du die Chance die Gott Dir gibt wahrnehmen? Jesus klopft heute auch an Deine Herzenstür! Gott möchte auch Dir Hoffnung und Sinnerfüllung in Deinem Leben schenken. Er möchte auch Dich auf seine Wiederkunft und das ewige Leben vorbereiten! Er möchte auch Dich im wiederhergestellten Paradies begrüßen! Die Entscheidung aber liegt bei Dir!